Für jeden Hauttyp geeignet

Natürlich können wir uns ohne Make-up sehen lassen. Aber warum sollen wir unseren Teint nicht optimieren? Es ist doch so einfach! ...mehr erfahren

loader
loader
product_family_image

Wimpern Booster

Für längere und kräftigere Wimpern

product_family_image

Wimpern Booster

Wimpern Booster

Produktdetails

Für jeden Hauttyp geeignet

Vorausgesetzt, wir haben das für unseren Hauttyp geeignete Produkt in der zum Hautton passenden Nuance gefunden. Für junge und normale Haut reicht eine minimal deckende Grundierung, die dem Teint einfach nur mehr Gleichmäßigkeit verleiht. Fettige und Mischhaut freut sich über einen mattierenden Effekt, trockene Haut über einen hohen Feuchtigkeitsgehalt. Doch egal, welcher Hauttyp und welches Make-up – als Basis tragen wir vorher eine Tagespflege auf. Die lassen wir – zum Beispiel während des Zähneputzens oder Kaffeekochens – gut einziehen. Dann verteilen wir die Grundierung. Profis empfehlen dazu ein spezielles Schwämmchen, mit dem das Make-up quasi in die Haut „gedrückt“ wird. Zum Fixieren einen Hauch Puder drüber geben – fertig ist der Traumteint!