Normale bis trockene Haut

„Ich fühl’ mich wohl in meiner Haut“ – wer das von sich behaupten kann, darf sich glücklich schätzen. Somit empfehlen wir für diesen Hautzustand die folgenden Produkte ...mehr erfahren

loader
loader
Orange

Olivenöl & Vitamine

Vitalisierende Vitaminpflege

Olivenöl & Vitamine Vitamin Dusche

Olivenöl & Vitamine

Vitamin Dusche

Produktdetails

Normal bis trockene Haut

Unproblematische Körperhaut ist in der Regel auch pflegeleicht. Das heißt aber nicht, dass Waschen und Trocknen reicht. Auch normale Haut möchte sanft gereinigt und mit reichlich Feuchtigkeit versorgt werden. Allerdings müssen wir bei der Produktwahl nicht allzu große Rücksicht nehmen. Wir können die Reinigungs- und Pflegemittel nach unseren Vorlieben für Duft und Konsistenz aussuchen. Damit dieser Hauttyp so unempfindlich bleibt wie er ist, sollte allerdings nach jedem Duschen und Baden gecremt werden. So erhalten wir den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Ab und zu ein Duschpeeling – und schon bleibt uns das gute Hautgefühl treu!