Reife Haut

Im Laufe der Zeit verändert sich unsere Haut durch verschiedene innere und äußere Einflüsse. Mit unseren Pflegeprodukten kann dieser Veränderung entgegen gewirkt werden  ...mehr erfahren

loader
product_family_image

Hyaluron BOOSTER

Die Hyaluron BOOSTER mit Wow-Effekt

product_family_image

Hyaluron Booster

Kontur

Produktdetails

Reife Haut

In einem Alter, in dem wir eigentlich noch gar nicht an Fältchen denken, beginnt die Haut bereits, langsam an Jugendlichkeit zu verlieren: Mit Mitte 20 setzt die Veränderung ein – je nach Veranlagung, Lifestyle und Pflege mehr oder weniger deutlich. Der Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität der Haut nehmen ab, sie braucht daher mehr Schutz und intensivere Wirkstoffe, die der vorzeitigen Alterung vorbeugen. Reife Haut hat besondere Ansprüche. Damit sie sich wohl fühlt und schön geschmeidig bleibt, verwöhnen wie sie mit Feuchtigkeit und Lipiden. Dabei sollten wir darauf achten, dass die Hautpflege auf das Alter und den Hautzustand abgestimmt ist. Denn wenn wir die Haut überpflegen, kann sie darauf irritiert reagieren.